Warum wir KombuStar Kombucha machen 

Unsere Leidenschaft für das fermentierte Teegetränk mit dem einzigartigen Geschmack und seiner gesundheitsunterstützenden Wirkung haben wir 2011 in Kalifornien entdeckt, wo wir ein paar Jahre gewohnt haben. Dort sind die Kühlregale voll mit Kombucha. Wir haben uns durch das gesamte Sortiment getrunken und rennen auch heute noch, wenn wir mal wieder drüben sind, zuerst in Whole Foods oder Berkeley Bowl, um zu schauen, was es Neues gibt. 
 

2014 kamen wir zurück nach Köln: Kombucha nahezu unbekannt! Nur wenige kennen das Trendgetränk aus USA hierzulande. Dabei war es bis in die 1970er Jahre noch relativ beliebt, dann ist es von der Bildfläche verschwunden. Also hat Andreas, eigentlich Ingenieur für Biotechnologie, Kombucha zuerst im heimischen Keller gebraut und mittlerweile eine Micro-Brewery gegründet. Our star was born: KombuStar Kombucha. 

KombuStar Kombucha wird mit Leidenschaft und in Handarbeit produziert und abgefüllt. Die Qualität steht dabei im Vordergrund: Beste Wirksamkeit bei gleichzeitig hoher geschmacklicher Qualität.

© 2018 by KombuStar Kombucha I Impressum I AGB I Datenschutz I Widerruf